Klaus Weidner

Über 30 Jahre war Klaus Weidner für führende Handelsunternehmen weltweit unterwegs und hat sich schon immer für Land und Leute interessiert – auch abseits der normalen Touristenpfade.

Seit meiner Selbständigkeit und der Gründung meiner Unternehmensberatung

Art & Fashion Consulting
www.art-fashion-consulting.com

kann ich meine beruflichen Interessen und privaten Hobbies ( Reisen, Schreiben, Fotografieren) noch besser in Einklang bringen . Das Resultat meiner größeren und kleineren Reisen und Entdeckungen findet Ihr auf dieser Website. Dabei bemühe ich mich, den konfektionierten Massentourismus zu meiden und ein bisschen „hinter die touristischen Kulissen“  der besuchten Länder und Städte zu schauen. Gleichgesinnte finden in meinen Reiseberichten deshalb immer auch nützliche Tipps und Hintergrundinformationen.

Als begeisterter Teilzeitberliner widme ich dieser faszinierenden Stadt seit Jahren meine besondere Aufmerksamkeit. Es ist deshalb kein Zufall,  dass Ihr immer wieder neue Berichte in Wort und Bild über meine Entdeckungen in Berlin und Umgebung findet.

Da es in der Welt viele weiße Flecken gibt, die ich noch nicht bereist habe, bin ich an einer Vernetzung mit gleichgesinnten Weltenbummlern interessiert und gegebenenfalls auch bereit, meine Website für Eure originellen Reiseberichte zu öffnen.

3 Kommentare zu “Klaus Weidner

  1. dr.helga kramer

    Mit großer Freude lese ich immer wieder die so persönlich einfühlsam beschriebenen Reiseerlebnisse und schaue auf die Fotos! Es macht neugierig und Lust auf „nachreisen“ !

  2. Karl Weidner

    Es ist erstaunlich,was für Einfälle und Ideen Du immer wieder hast und ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis die weissen Flecke auf der Landkarte bereist und erkundet sind. Vor allem auch Deine tollen Schilderungen und Erklärungen der
    bereisten Länder und die Lebensweise der Leute sind beeindruckend.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: